Webdesign für Solopreneurinnen und Unternehmerinnen

Mach dein Business für andere sichtbar –

deine Website – dein Auftritt!

Du hast 100 % Ahnung von deinem Business – aber null Ahnung von Webdesign? Du bist frustriert und überfordert von der Technik?

Gemeinsam lassen wir deine Vision Wirklichkeit werden. Eine Website, die zu dir und deinem Angebot passt und dich dabei unterstützt, sichtbar zu werden und Kunden zu gewinnen.

Stehst du gerade hier?

Deine Website steht schon länger auf deiner Agenda – aber dir fehlt die Zeit, dich darum zu kümmern. Deine Zeit investierst du lieber in dein Business.

Beim Versuch, deine Website selbst zu erstellen, hast du aufgrund von technischen Problemen und Schwierigkeiten den Überblick verloren und bist jetzt frustriert und entmutigt.

Du stehst in den Startlöchern und möchtest jetzt endlich loslegen. Dazu wünschst du dir eine Webdesignerin, die dein Business versteht, mitdenkt und schnell umsetzt.

Die Lösung

Wer sagt denn, dass du alles selber machen musst? Ich bin die Techie an deiner Seite und unterstütze dich dabei, dass deine individuelle Website dich und dein Angebot passgenau präsentiert.

So sparst du Zeit und Energie, die du viel besser in andere Aspekte deines Business (oder deines Lebens) investieren kannst.

Nutze deine Zeit für das, was du liebst!

Deine Website ist deine zuverlässigste Mitarbeiterin

Persönlich

Deine Website ist genau auf dich und dein Business zugeschnitten. Sie spiegelt deine Persönlichkeit wider. Ganz individuell du.

Ständig erreichbar

Deine eigene Website ist 24/7 für dich im Einsatz und verwandelt deine Besucher:innen in Kund:innen.

Unabhängig

Deine Website ist das Zuhause für deinen Content und du bist nicht mehr von anderen Plattformen (z.B. Social Media) abhängig.

Flexibel

Deine Website bietet dir die Möglichkeit, Inhalte jederzeit und überall zu aktualisieren und anzupassen.

Skalierbar

Eine Website kann je nach Bedarf erweitert werden und bietet somit die Möglichkeit, das eigene Business oder die eigene Marke weiter auszubauen und zu skalieren.

Kontrollierbar

Du allein entscheidest, welche Informationen wie auf der Website präsentiert werden. Deine Website, deine Regeln.

Meet your Techie!

Hi, ich bin Bettina – Techie aus Leidenschaft!

Ich habe einen Master in Web Science und arbeite seit über 20 Jahren in der IT.

Mir macht etwas Spaß, was für viele andere der Horror ist: stundenlang vorm Rechner sitzen und etwas zu entwickeln!

Für mich hat meine Arbeit ein bisschen was von Detektiv, Erfinder und Zauberer – und wenn das Ergebnis meinen Kund:innen das Leben erleichtert, freue ich mich umso mehr darüber!

Ich liebe es, knifflige Aufgaben zu lösen und Dinge neu auszuprobieren – und dabei habe ich einen sehr langen Atem. Einfach finde ich langweilig und Aufgeben gibt es bei mir nicht so leicht.

In meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich schon so manches Problem gelöst – deswegen bringt mich nichts so leicht aus der Ruhe.

Bettina wurde mir von einer befreundeten Lektorin empfohlen und ich kann nur immer wieder „Danke!“ sagen für diesen Geheimtipp.
Mir ist es wichtig, dass Menschen, mit denen ich zusammen arbeite, über ihren eigenen Tellerrand hinaus blicken und verstehen, was ich wie und warum tue. Dazu gehört dann auch, dass am Ende ein stimmiges Bild entsteht.

Was mir an der Zusammenarbeit mit Bettina so gut gefällt, ist, dass sie sehr schnell auf den Punkt kommt und meine Wünsche umsetzt.
Da ich keine Web-Spezialistin bin, freue ich mich besonders, wenn Bettina mich an die Hand nimmt und mir mit ihrem Know-how erklärt, was geht und was nicht. So lerne ich auch noch etwas dazu.

Von mir ein Daumen hoch und fünf Sterne.

Claudia Berlinger
The Art of Happiness

Die Website Pakete

Aus den folgenden Paketen kannst du das Richtige für dich auswählen. Wenn du unsicher bist, sprich mich gerne an und wir entscheiden gemeinsam, welche Variante am besten zu deinen aktuellen Bedürfnissen passt.

Geeignet für Business Starter, die schnell im Web sichtbar werden möchten.

Starter

Optimal für dich, wenn du dir eine professionelle Website wünschst, mit der du dein Angebot im Web präsentieren kannst.

Beliebt

Das Rundum-Sorglos-Paket für dein Business, mit dem du deine Angebote präsentieren und deine E-Mailliste aufbauen kannst.

Rundum sorglos

Netto Preise zzgl. 19 % Mehrwertsteuer. Ratenzahlung möglich.

Bonus

Deine neue Website wird mit dem Pagebuilder Divi erstellt. Mit dem Pagebuilder kann das Design deiner Website ganz individuell erstellt werden – genauso individuell wie du und dein Business.

So kann deine erstellte Website sich nahtlos mit deinem Business weiterentwickeln. Die Divi Lizenz ist im Angebot enthalten.

Klingt Super?

Dann buche noch heute dein unverbindliches Beratungsgespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann und ob wir zusammen passen.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner