Web-Ambulanz

Wunderbare Welt der Technik…

Wenn es wieder mal mit der Technik hakt, kann ich dir helfen. Durch meinen Hintergrund als Informatikerin und mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der IT habe ich Routine im Lösen von Herausforderungen. Ich bin hierbei nicht auf ein bestimmtes Thema beschränkt.

Falls es also gerade bei dir brennt und du nicht weiter weißt, nimm Kontakt zu mir auf und komme in meine Web-Ambulanz.

 

Mögliche Probleme…

  • Dir macht Bloggen Spaß, aber du findest die Auseinandersetzung mit der Technik einfach nervig?
  • Du möchtest deinen Provider wechseln, hast aber gehört, dass das gar nicht so einfach ist?
  • Du willst ein SSL-Zertifikat einbinden, aber deine Seite wird immer als ‘nicht sicher’ dargestellt?
  • Es steht ein WordPress Update an, aber du hast Angst, dass deine Webseite hinterher nicht mehr funktioniert?
  • Du hast eine Anleitung zum Umzug deiner Webseite, verstehst aber nur Bahnhof?
  • …hier könnte dein Problem stehen…

Der Deal

  • 30 Minuten Exklusivzeit für dein spezielles Problem PLUS evtl. Vorbereitungszeit

  • Ggf. bereits ein gelöstes Problem

  • Die Möglichkeit, sich gegenseitig kennzulernen und herauszufinden, ob die Chemie für eine zukünftige Zusammenarbeit stimmt.

Vereinbare einen Termin zur Web-Ambulanz mit mir

In unserem Call

hast du die Möglichkeit, mir deine Sorgen zu schildern. Wenn du mir bei der Terminvorgabe einen Hinweis darauf gibst, wo es bei dir brennt, können wir in der Sprechstunde vielleicht schon eine Lösung finden.