Auf die Plätze, fertig,

Web!

Entwickle in vier Wochen die Basis für deine persönliche Website.

Für diesen Kurs kannst du dich im Moment nicht anmelden. Du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen.

In diesen vier Wochen bekommst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du eine Basis für deine persönliche Website entwickelst. Mit deinem Ergebnis kannst du den nächsten Schritt, die tatsächliche Umsetzung deiner Seite, ganz einfach angehen. Diese Punkte werden im Kurs behandelt:

  • Wie du eine Website gestaltest, die deinen idealen Kunden anzieht
  • Welche Elemente deinen Webauftritt professionell erscheinen lassen
  • Wie du deinen Kunden zum gewünschten Ergebnis führst
  • Wie du dein Anliegen effektiv an deine Kunden kommunizierst
  • Wie deine Kunden deine Website als vertrauensvoll einstufen
  • Welches Farbschema zu dir und deinem Business passt

Du trägst dich schon lange mit dem Gedanken, deine eigene Website zu bauen?

Du hast festgestellt, dass online immer mehr geht, du aber bisher nicht dabei bist?

Du hast schon einen Anfang gemacht, bist aber irgendwie hängengeblieben?

Auf die Plätze, fertig, Web!

Hallo, ich bin Bettina

Ich habe Wirtschafts-Informatik und Web Science studiert und arbeite seit über 20 Jahren als IT Beraterin. Das bedeutet, ich unterstütze Kunden, die selbst kein oder nicht ausreichend Knowhow im eigenen Unternehmen haben, dabei, ihre Projekte umzusetzen. Über zehn Jahre habe ich dies als Angestellte für die Firma Oracle gemacht. Vor über zwölf Jahren habe ich mich dann selbständig gemacht, um meine Arbeitszeit und mein Familienleben besser unter einen Hut bringen zu können.

Meine Kunden sind im allgemeinen große Unternehmen, die viele Daten zu verarbeiten haben. In letzter Zeit habe ich aber häufiger den Wunsch verspürt, auf einer persönlicheren, (zwischen-)menschlicheren Basis zu arbeiten. Etwas mehr Kreativität, Spaß und Freiraum in der täglichen Arbeit wünsche ich mir. Herzensprojekte umzusetzen, anstatt Massendaten zu verarbeiten oder gesetzliche Vorgaben in Algorithmen zu gießen.

Deswegen habe ich mich jetzt auf eine Reise begeben, von der ich noch nicht weiß, wohin sie mich führen wird. Vielleicht magst du mich ja ein Stück weit begleiten.

Sehen wir uns im Kurs?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner